News The Elder Scrolls V: Skyrim

Veröffentlicht am 27. April 2012 von Corina Ulmann

0

The Elder Scrolls 5: Skyrim Fan-Video

Wir sind mal wieder auf ein nettes Fan-Video gestossen und möchten es euch natürlich nicht vorenthalten. Habt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn die Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich echt wäre? Diese Frage hat sich auch der Videokünstler Freddie Wong gestellt und sein Ergebnis hat er auf Youtube gestellt.

 


Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑