News The Evil Within

Veröffentlicht am 18. Juli 2014 von Michel Blind

0

The Evil Within erscheint früher als geplant

Das Horror-Action Game vom Resident Evil 4 Erfinder Shinji Mikami wird in den USA eine Woche früher als geplant ausgeliefert. Neu wird das Videospiel am 14. Oktober auf den Markt kommen. Die Frage, ob The Evil Within auch in Europa eine Woche früher erscheint, ist noch nicht klar. Sollte es sich aber auch hier bewahrheiten, wird das Spiel am 17. Oktober anstatt am 24. Oktober erscheinen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑