News The Last of Uf Left Behind

Veröffentlicht am 15. November 2013 von Corina Ulmann

0

The Last of Us geht weiter!

Naughty Dog hat ein paar neue Details zum Einzelspieler-DLC zu Tha Last of Us bekannt gegeben. Der Zusatzinhalt trägt den Namen Left Behind und wird Anfang 2014 verfügbar sein. Leider steht ein konkreter Termin noch aus.

Vorgestellt wurde der DLC mit einem ersten Teaser-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Der DLC wird noch vor den Ereignisse des Hauptspiels spielen und ihr werdet die Rolle von Ellie übernehmen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑