News The Walking Dead Survival Instinct

Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michel Blind

0

The Walking Dead: Survival Instinct – Erster Gameplay-Trailer

Telltale’s The Walking Dead war die Überraschung aus 2012 und wurde mit tonnenweise Lob überschüttet. Natürlich will auch Activision ein Stück vom Erfolg der derzeit äusserst beliebten Franchise abhaben und schickt in diesem Jahr den Zombie-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct ins Rennen. Grafisch scheint der Titel jedoch nicht auf höchstem Niveau zu sein, so sehen die Bestien eher aus wie Zombie-Barbiedolls.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑