News The Witcher 3 Wild Hunt

Veröffentlicht am 9. Dezember 2014 von Michel Blind

0

The Witcher 3: Wild Hunt erneut verschoben

Das Releasedatum von The Witcher 3: Wild Hunt wurde erneut verschoben, neu soll es am 19. Mai 2015 auf den Markt kommen. Ursprünglich war das RPG von CD PROJECT RED für Sommer 2014 geplant, wegen des grossen Aufwands wurde danach der Februar 2015 als neues Veröffentlichungsdatum festgesetzt.

Der Entwickler gibt als Grund für die zweite Verschiebung weitere Feinarbeiten an, die das Game noch nötig hätten.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑