News THQ

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Marc Röthlisberger

0

THQ äussert sich zu Zukunftsplänen!

Zuletzt gab es rund um den Entwickler THQ viele Negativschlagzeilen und noch mehr Gerede. Nun äusserte sich THQ zu seinen Zukunftsplänen. Wie Gameradio.de berichtet legte der Publisher eine Liste mit Spielen vor welche bis zum 31. März 2014 noch erscheinen sollen.  Diese umfasst unter anderem  bekannte Namen wie eine neue WWE Simulation, Devil’s Third, Metro: Last Night und Homefront 2. Zudem sollen sechs weitere, noch nicht angekündigte Titel auf dieser Liste sein. Genaueres ist jedoch leider noch nicht bekannt.
Wir berichten natürlich weiter!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑