News Titanfall

Veröffentlicht am 21. Januar 2014 von William Eichele

0

Titanfall – Steht ein offener Betatest vor der Tür?

Wie Abbie Heppe, ihrerseits Communitymanager von Respawn Entertainment via Twitter verlauten liess, ist ein offener Betatest durchaus möglich. Derzeit ist der Alphatest, welcher als technischer Testlauf zu betrachten ist, noch in vollem Gange.  Da das Spiel schon bereits im März für XBox One und PC erscheint dürfte also eine eventuelle Betaphase relativ bald vor der Tür stehen.

Für sicher gilt dies allerdings nicht. Bleibt nur zu hoffen und Daumen drücken.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑