News Titanfall

Veröffentlicht am 12. März 2014 von William Eichele

0

Titanfall Xbox One vs. PC Grafikvergleich

Titanfall ist in den Startlöchern und an vielen Orten bereits  gestartet. Passend dazu könnt ihr euch im Vergleichsvideo weiter unten einen schönen 1:1 Vergleich zwischen Xbox One und PC ansehen. Beides läuft in 1080p wobei die Xbox One Version, wie kürzlich bekannt wurde, von 792p hochgerechnet wird. In der PC Version wurde selbstverständlich die höchste Einstellung ausgewählt.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑