News E3 2014 Sony

Veröffentlicht am 20. August 2014 von Michel Blind

0

Tokyo Game Show – Das Datum der Sony Pressekonferenz steht

Nach der E3 und der gamescom folgt nun der dritte im Bunde: Die Tokyo Game Show. Japan’s wichtigste Game Messe geht vom 18. bis 21. September über die Bühne. Bereits mehr als zwei Wochen vorher wird Sony ihre Pressekonferenz abhalten und soll die Verkäufe im asiatischen Markt durch eine 3rd-Party-Studio Ankündigung ankurbeln.

Also holt am besten euren Terminkalender raus und schreibt euch folgendes Datum ein:

1. September 2014, 15.00 Uhr Ortszeit (8.00 Uhr morgens nach Schweizer Zeit)

Die Pressekonferenz kann ab diesem Zeitpunkt auf der offiziellen PlayStation Seite mitverfolgt werden

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑