News Tomb Raider

Veröffentlicht am 23. Januar 2014 von Michel Blind

0

Tomb Raider Definitive Edition mit 60FPS – aber nur PS4 Version

Bis vor kurzem war nicht ganz klar, ob das aufgefrischte Abenteuer mit Lara Croft für die Next-Gen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird oder weniger. Nun hat Square Enix gegenüber VG247 bestätigt, dass die PlayStation 4 Version garantiert mit den 60 FPS über den Bildschirm flimmert. Ob das auch für die Xbox One gilt, wurde allerdings nicht mitgeteilt. Laut den zuvorigen Gerüchten soll diese Version aber maximal 45 Bildern pro Sekunde aufweisen können.

Die offizielle Bestätigung von Square Enix dürfte auch hier bald folgen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑