News Tomb Raider

Veröffentlicht am 26. November 2012 von Michel Blind

0

Tomb Raider – Fragen, Fragen und noch mehr Fragen!

Vor wenigen Tagen konnten User auf Twitter den Entwicklern von Tomb Raider Fragen zuzwitschern, was sie auch fleissig taten. Gemäss den Antworten soll die Spielzeit des Action-Adventure zwischen 12-15 Stunden betragen und keine Vorkenntnisse der älteren Spiele voraussetzen. Lara kann zwar schwimmen, aber in diesem Teil soll diese Fähigkeit nicht zum Einsatz kommen. Zudem fallen die Medipacks weg, denn die Gesundheit der guten Dame regeneriert sich von selber! Mehr Antworten der Devs könnt ihr im offiziellen Tomb Raider Twitter-Account nachlesen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑