News Torchlight 2

Veröffentlicht am 20. September 2012 von Michel Blind

0

Torchlight 2 nicht für Konsolen geplant

Ab heute ist die PC-Version von Torchlight 2 auf Steam erhältlich. Ein Ableger für die Konsole ist allerdings nicht geplant, obwohl der Vorgänger damals im Xbox Live Marktplatz erschien. Runic Games nennt die Einschränkungen im Store als Grund dafür, denn bereits der erste Teil war ein reiner Port und so wäre bei einer Konsolenversion von Torchlight 2 der Aufwand einfach zu gross gewesen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑