News Forza Horizon

Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Adrian Dermon

0

Forza Horizon Launch-Trailer verrät Datum der Demo

Die Reihe Forza, die exklusiv für Xbox 360 erscheint, ist der grosse Konkurrent zu Sony’s Gran Turismo Reihe. Mit Forza Horizon geht die Reihe andere Wege und wird offener sowie actionreicher. Wie actionreich der Titel wird, darf jeder am 09. Oktober selbst mal ausprobieren, denn dann erscheint eine Demo zum Spiel auf Xbox Live.  Diese Info verrät nämlich der gerade erschienene Launch Trailer zum Spiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer die Demo herunterlädt und danach das Spiel kauft, bekommt dazu im fertigen Spiel den Bonuswagen 2013 SRT Viper GTS.  Der Titel selbst erscheint am 23. Oktober.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑