News Sports Connection

Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Adrian Dermon

0

Trailer zu Sports Connection

Als die Wii erschien war bei jeder Konsole das Spiel Wii Sports beigelegt gewesen. Dies ist zwar bei der Wii U zwar noch nicht so, trotzdem kommt auch zum Release der neuen Konsole eine Sportspielesammlung heraus. Dieses Mal kommt diese aber nicht von Nintendo sondern von Ubisoft. Sports Connection bietet viele unterschiedliche Spiele wie Baseball, Fussball, Golf , Football, Tennis und Kart fahren. Natürlich kommt der neue Controller der Wii U zum Einsatz und bietet unterschiedliche Möglichkeiten bei den Sportarten. Dazu können so sogar fünf Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Unten seht ihr einen Trailer, der die verschiedenen Spiele vorstellt.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑