News Trials Evolution

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Corina Ulmann

0

Trials Evolution – Community Tracks

Seit ein paar Monaten ist Trials Evolution auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich uns sorgt neben diversen Frustmomente auch für ein Spielplatz Platz für abgefahrene Ideen. Wie schon im Vorgänger “Trials HD” kann auch in Trials Evolution jeder seine eigene Strecken basteln und dabei sind einem eigentlich keine Grenzen gesetzt. Was Spieler mit dem eingebauten Ingame-Editor alles kreieren können hat RedLynx in einem Video zusammengefasst.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑