News Super Smash Bros Pikachu

Veröffentlicht am 22. Oktober 2014 von Michel Blind

0

Twitch zockt Super Smash Bros 3DS

Nach einigen Pokémon Editionen können sich die Twitch-User ab sofort die Finger beim Prügelspiel Super Smash Bros. 3DS wundtippen. Anstatt das Game auf dem eigenen 3DS zu zocken, kann im Live-Stream auf Twitch jeder mitwirken. Einfach die Tastenkombination (a, down+b, x, up, usw.) als Befehl in den Chat eingeben und das Chaos mitansehen.

 Zum Twitch Channel geht es hier

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑