News Ubisoft

Veröffentlicht am 27. März 2012 von William Eichele

0

Ubisoft Montreal stellt ein!

Wie Ubisoft via Twitter verlauten lies stellt die Geschäftstelle Montreal einen neuen Animation Director ein. Doch ist die Stelle nicht etwa für Projekt Far Cry 3, Rainbow Six oder Assassins Creed 3 frei, das Angebot gilt für ein noch nicht angekündigtes Spiel.

Nun welches könnte dass wohl sein? Splinter Cell 6? Beyond Good and Evil 2?

Nun was denkt ihr? Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑