News Uncharted 3: Drake's Deception

Veröffentlicht am 29. März 2012 von William Eichele

0

Uncharted 3 Patch 1.08

Mit dem Patch 1.08 steht der neuste Patch in den Startlöchern, welcher auch ziemlich bald erscheinen soll. Wie Naughty Dog im Playstation Forum ankündigt sollte man aber vorher sämtliche Cinema-Files löschen, da diese nach dem Update nicht mehr funktionieren sollen. Alte Files sollen sogar zu Abstürzen sorgen.

Was aber überhaupt, abgesehen von Abstürzen, gepatcht werden soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑