News Uncharted Nathan Drake

Veröffentlicht am 18. Juli 2014 von Michel Blind

0

Uncharted Movie – Drehbeginn Anfang 2015

Dass es eine Verfilmung des Abenteuerspiels Uncharted rund um Nathan Drake geben soll, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Neuigkeiten über den weiteren Verlauf waren in den letzten Monaten jedoch eher spärlich gesät. Doch nun soll Seth Gordon (Kill The Boss) mit seiner Funktion als Regisseur die Dreharbeiten Anfang 2015 ins Rollen bringen, was Gordon im Interview mit Zap2it.com bestätigte.

Der Uncharted Film soll den Stoff vom ersten Videospielteil “Drake’s Fortune” aufgreifen, laut Gordon allerdings nur die interessantesten Aspekte und Dinge, die darauf aufbauen. Es wird also Abweichungen geben zwischen Film und Game. Die wichtigste Frage aller Fragen ist, wer wohl die Rolle des Protagonisten Nathan Drake übernehmen wird. Hier möchte sich der Filmemacher nicht zwingend auf berühmte Persönlichkeiten stützen, sondern viel mehr auf eine Person setzen, die dem starkten Charakter aus dem Spiel gerecht wird.

Soweit sind das ziemlich positive News. Jetzt hoffen wir, dass der Drehbeginn auch wirklich Anfang 2015 vonstatten geht.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑