News Video Games - The Movie (Executive Producer: Zach Braff)

Veröffentlicht am 20. Juni 2014 von Michel Blind

0

Video Games: The Movie – Zach Braff’s neuster Film widmet sich dem Zocken!

In der Erfolgsserie Scrubs spielt Zach Braff den tag-träumerischen J.D., in Wirklichkeit zockt er aber bis sich die Balgen biegen. Für den neuerdings als Filmproduzent tätigen Schauspieler Grund genug, einen kompletten Dokumentarfilm abzudrehen, der sich voll und ganz dem besten Hobby der Welt widmet. Spannende Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Gaming-Branche wie Cliff Bleszinski (Gears of War), Hiroyuki Kobayashi (Resident Evil) oder Nolan Bushnell (Atari-Gründer) sind garantiert und dürfte nicht nur für hartgesottene Gamerinnen und Gamer interessant sein.

Der Film soll ab 15. Juli 2014 in ausgewählten amerikanischen und kanadischen Kinos anlaufen. Viele Länder in Europa (inklusive der Schweiz, Deutschland und Österreich) werden dagegen per “On Demand” versorgt.

videogamesthemovie.com

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑