News Xbox One Controller

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

Vier neue Xbox 360 Titel für die Xbox One

Anstatt nur einmal im Monat mit die neuen Abwärtskompatibilitäts-Spielen zu veröffentlichen hat Microsoft auf ein neues Release-System gesetzt. Nun erscheinen die Titel gleich nachdem sie den Testprozess bestanden haben. Somit können wir uns heute gleich über vier neue Xbox 360 Titel freuen, welche ab sofort auf der Xbox One spielbar sind.

  • LEGO Batman
  • Trials HD
  • Sam & Max: Allzeit Bereit
  • Alan Wake’s American Nightmare

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑