News Project Gotham Racing 4

Veröffentlicht am 26. Februar 2014 von Michel Blind

0

Vorläufig kein Project Gotham Racing für die Xbox One geplant

Weniger erfreuliche Nachrichten für Rennspielfans. Momentan wird laut einem Tweet von Phil Spencer, Microsofts Corporate Vice President, an keinem neuen Project Gotham Racing gearbeitet. Als Grund gibt er an, dass es zurzeit mehr als genug Rennspiele auf dem Markt gibt.

Aber wer weiss, vielleicht steckt ein neues PGR dennoch in den Köpfen der Entwickler. Wir sind gespannt was noch kommt!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑