News Wakfu

Veröffentlicht am 12. Dezember 2013 von William Eichele

0

Wakfu/Dofus Multiman-Update erschienen

Ab heute ist das Update Multimen für die beiden Spiele Wakfu & Dofus erhältlich. Dieses erweitert die Welt nicht nur um zahlreiche Quests, Dungeons und Figuren, sondern gibt euch erstmalig sogar eigene Mitstreiter an die Hand. Die Multimans namens Lumino, Schatten, Terrix, Skale, Schlacker und Korbax verfügen über individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften.

Dofus und Wakfu sind zwei im Anime gehaltene Spiele, welche 2005 bzw. 2012 das Licht der Welt erblickten und im gleichen Universum, aber zu verschiedenen Zeiten spielen. Die Spiele sind beide Free-To-Play, mit optionalen Bezahlinhalten.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑