News Sony Playstation Network PSN

Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von Corina Ulmann

0

Wartungsarbeiten im PlayStation Network

Wie Sony nun bekannt gab, wird sich PlayStation Network morgen um 17:00 Uhr in einem Wartungsmodus befinden.

Um euch nach wie vor die beste Online-Gaming-Erfahrung liefern zu können, müssen wir am Donnerstag, 17 Januar 2013, routinemäßige Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchführen. Wir beginnen um ca. 17 Uhr unserer Zeit und werden bis ca. 5 Uhr früh am 18. Januar brauchen. Während der Wartungsarbeiten werdet ihr beim Versuch, euch im PSN einzuloggen, einen entsprechenden Hinweis sehen.

Sowohl der PlayStation Store als auch eure Account-Verwaltung werden in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Ihr werdet aber auf Online-Gaming und Apps zugreifen können wenn ich ihr euch irgendwann zwischen jetzt und dem Start der Wartungsarbeiten im PlayStation Network einloggt. Loggt euch also unbedingt rechtzeitig ein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die daras entstehen und danken euch für eure Unterstützung.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑