News Sony

Veröffentlicht am 21. März 2012 von Cornelia Zogg

0

Was plant Playstation Norwegen?

Eine mysteriöse Website zeigt einen Screen mit einem Datum: 22.03.2012, 20.59 Uhr. Was wird uns da erwarten? Die Karte erinnert stark an Uncharted und könnte allenfalls auf etwas in der Art hindeuten? Die offzielle Facebookseite von Playstation Norwegen zeigt zudem ein Bild des norwegischen Forschers Fridtjof Nansen, der durch seine Expeditionen in den Nordpol berühmt wurde. Die Musik, die zusätzlich auf der Seite gespielt wird, erinnert ganz stark an Uncharted!

Wir haben ehrlich gesagt aber auch nicht mehr als pure Spekulationen parat, um was es bei dem Teaser gehen könnte! Habt ihr eine Idee? 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑