News PlayStation 4 weiss

Veröffentlicht am 11. Juli 2014 von Michel Blind

0

Update: Weisse PlayStation 4 später auch ohne Destiny

Ihr spielt mit dem Gedanken euch eine PS4 zu kaufen? Und weiss soll sie auch noch sein? Dann gibt es da zwei Möglichkeiten: Entweder ihr holt euch das PlayStation 4 Destiny Bundle, das am 9. September erscheint, oder ihr wartet noch ein paar Monate länger bis die weisse Version auch als Standalone auf den Markt kommt. Dies hat nämlich Shuhei Yoshida laut CVG bestätigt. Ebenfalls separat wird der weisse Controller angeboten.

Update 16.07.2014: Die weisse PlayStation 4 Edition wird laut Amazon einzeln ab dem 9. Oktober 2014 zu kaufen sein.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑