News Phantom Pain

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Michel Blind

0

Weltpremiere: Phantom Pain – Ist es Metal Gear Solid 5?

Auf den Video Game Awards 2012 wurde heute Nacht europäischer Zeit ein Trailer zu einem neuen Spiel vorgestellt. Phantom Pain des Entwicklers Moby Dick Studios erinnert auf den ersten Blick an ein Metal Gear Solid-Titel, besonders da der Charakter aussieht wie Snake. Die Gerüchte werden weiter angeheizt, da das Logo von Phantom Pain ein Hinweis auf Metal Gear Solid 5 aufdeckt, wie EuroGamer berichtet.

Die PlayStation 3 und Xbox 360 werden als Platformen angegeben. Hier nochmals der Trailer zu dem mysteriösen Spiel.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑