News Crash Bandicoot

Veröffentlicht am 22. November 2013 von Michel Blind

0

Wem gehört die Crash Bandicoot Marke?

Es tut sich was bei der Crash Bandicoot Marke. Der bisherige Besitzer Activision hat nämlich alle Angaben und Infos zu Crash Bandicoot von der offiziellen Publisherseite gelöscht. Nun gehen viele davon aus, dass Sony die Spielmarke wohlmöglich zurückgekauft hat. Einige Indizien sprechen dafür, wie zum Beispiel der Hinweis im Launch-Trailer der PlayStation 4 “This is for the players”. Anfang Jahr haben wir über ein Poster berichtet, dass den neuen Crash Bandicoot zeigen könnte.

Wir bleiben dran…

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑