News Wii Mini

Veröffentlicht am 27. Februar 2013 von Adrian Dermon

0

Wii Mini kommt auch nach Europa

Obwohl die Wii U draussen ist, glaubt Nintendo irgendwie doch noch an die Wii. Wie soll man es sonst erklären, dass sie angekündigt haben, dass die Wii Mini auch nach Europa kommen wird. Die Wii Mini ist eine nochmals abgespeckte Version der Wii Konsole und hat kein Internetanschluss mehr sowie kann keine Gamecube Spiele mehr abspielen. Bereits am 15. März wird sie bei uns erhältlich sein. In Kanada, wo sie zuerst verkauft wurde, ging sie für 99 Kandische Dollar über die Theke. Somit wird auch der Preis bei uns nicht viel höher werden, obwohl kein offizieller Preis bis jetzt bekannt ist. Damit könnte sie eine echte Alternative zu der kommenden Android Billigkonsole Ouya werden. Ob aber noch viele Spiele für die Wii erscheinen werden, ist zu bezweifeln.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑