News Nintendo

Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von William Eichele

0

Wii U Nintendo Direct Mittwoch, 23.1. ab 15.00 Uhr

Am Mittwoch, 23. Januar 2013 um 15.00 Uhr  Mitteleuropäischer Ortszeit wird auf www.nintendo.com eine neue Episode vom News Format Nintendo Direct gestreamt. In ca. 30 minütigen Videos kündigt Nintendo  nun schon seit einiger Zeit Neues zu Altem oder zu noch zu erscheinendem an. So geschah dies vor  ca. zwei Wochen mit den neuen Pokemon Episoden X & Y und so könnte es auch am Mittwoch wieder geschehen. Thema diesmal ist allerdings nicht mehr der Nintendo 3DS sondern auschliesslich die Wii U.

Genaueres wurde leider nicht verraten und so müssen wir voller Ungeduld bis auf Saturo Iwata’s Anpfiff warten. Wir hoffen jedenfalls auf mehr Software, denn etwas mehr davon würde Nintendo’s neuem Flaggschiff sicherlich gut tun.

Hier geht’s direkt zu Nintendo Direct Page, wo das Video als erstes publiziert wird.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑