News GameCity Teaser

Veröffentlicht am 10. September 2012 von Cornelia Zogg

0

Wir starten den nächsten Level

Ladezeiten sind Scheisse! Jeder Gamer weiss das. Wir auch. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, uns eine Weile die (Lade)zeit zu nehmen, um GameCity für euch noch schicker zu machen. Geduldig habt ihr abgewartet und euch gefragt, was wir wohl für euch in der Pipeline haben. Wir wissen das zu schätzen. Und starten den „Next Level“.

Das Resultat seht ihr vor euch. Die neue Seite ist online und lebt ganz nach dem Motto: „Because Life’s a Game.“ Fertig ist die Zeit der trockenen News und Testberichte, aufgefüllt mit irgendwelchen Zahlen und vollgestopft mit Infos aus der weiten Welt der Publisher und Studios. Nicht, dass wir sie ganz abgeschafft hätten, aber Gamer und ihr Alltag sollen bei uns Vorrang haben. Das Zocken und jene, die zocken, nicht die dicken Firmen im Hintergrund, die uns mit ihren News und Hiobsbotschaften überhäufen. Wir wollen für euch da sein. Euch unterhalten und euch zeigen, was es bedeutet, ein „Gamer“ zu sein – denn schliesslich ist das Leben ein Spiel!

Die neue Seite ist für euch immer parat. Sei es unterwegs via Mobile oder zu Hause im stillen Kämmerchen eurer vier Wände. Als erste Schweizer Gamesite passt sich unsere Page individuell eurem Nutzergerät an und ist somit überall leicht zu lesen und bequem zum Durchklicken. Das neue Design dürfte euch sicherlich schon ins Auge gesprungen sein – denn ein neues Level bedeutet auch immer ein neuer Look. Nicht zu vergessen unser neues Logo! Die Stadt von Gamern für Gamer hat auch in diesem Bereich einen Neuanstrich spendiert bekommen. Und weil wir unseren Vorsatz ernst nehmen, habt ihr in Zukunft auch ein Wörtchen mitzureden: Bei unseren Reviews könnt ihr uns zukünftig auch eure eigene Meinung geigen. Einfach unter der Redaktoren-Wertung eure eigene abgeben und allen anderen zeigen, was ihr von dem betreffenden Titel haltet! Und um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, dürft ihr uns zukünftig mit eigenen „Werken“ überraschen. Habt ihr etwas Spezielles in Sachen Games erlebt? Ein Spiel gezockt, dass euch vom Sessel gehauen hat? Regt euch etwas tödlich auf? Dann schreibt es nieder, schickt es uns über die Leserreporter-Funktion und vielleicht wird der Artikel bei uns auf der Page veröffentlicht. Denn wir wollen wissen, was euch in Sachen Games bewegt!

Anregungen und Kritik an unserer neuen Page nehmen wir natürlich jederzeit entgegen, strafen sie allerdings gekonnt mit Nichtbeachtung. Machen die meisten Publisher schliesslich auch… Quatsch! Gebt’s uns – wir sind gespannt auf euer Feedback! Das ganze Team freut sich darauf, mit euch in eine neue Ära von GameCity zu starten, mit euch Witziges und Tragisches aus der Welt der Games und der Entertainmentbranche zu teilen und gemeinsam mit euch das Dasein als „Gamer“ zu zelebrieren.

Because Life’s a Game – GameCity

Weitere Beiträge zum Thema:


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑