News Aliens: Colonial Marines

Veröffentlicht am 4. April 2013 von Michel Blind

0

Wo steckt die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines?

Aliens: Colonial Marines ist bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen, doch die Wii U Version lässt weiter auf sich warten. Eigentlich hätte das Spiel gegen Ende März im Handel erscheinen sollen, doch daraus wurde nichts. Weder Sega noch der Entwickler Demiurge Studios möchten sich zu dieser Verspätung äussern.

Gemäss Gamespot war sich Gearbox Software, der Entwickler der bereits erschienenen Versionen, vergangenen Monat nicht mal so sicher, ob das Spiel überhaupt noch erscheinen wird. Die Wertungen waren mehrheitlich ziemlich vernichtend und auch die Verkaufszahlen sprechen nicht gerade für den Titel.

Im GameCity Review schnitt Aliens: Colonial Marines mit einer Wertung von 48% ab.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑