News Wolfenstein 3D

Veröffentlicht am 4. November 2012 von Adrian Dermon

0

Wolfenstein wird verfilmt

Hollywood gehen langsam aber sicher die Filmideen aus. So müssen immer mehr Geschichten aus der Spielebranche herhalten. Nun wurde bestätigt, dass das Spiel Wolfenstein verfilmt wird. Roger Avary wird Regie führen sowie das Drehbuch zum Film schreiben. Avary hat zusammen mit Quentin Tarantino das Drehbuch zu Pulp Fiction geschrieben. Avary wollte bereits 2007 eine Adaption des Spiels machen, konnte dies aber nicht tun, da er wegen eines Autounfalls acht Monate ins Gefängnis musste.

Wann der Film erscheinen soll und wer in diesem mitspielt ist nicht bekannt. Wir können nur hoffen, dass es eines der wenigen guten Spieladaptionen wird.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑