News Minecraft

Veröffentlicht am 28. März 2013 von Michel Blind

0

Xbox 360 Spieler lieben Minecraft

Xbox 360 Spieler scheinen grossen Gefallen an dem Arcade-Titel Minecraft zu haben. Das Kultspiel hat sich seit der Veröffentlichung im Mai 2012 auf Xbox Live sechs Millionen mal verkaufen können, was aus einem Tweet von 4JStudios hervorgeht.

Kürzlich wurde bekannt, dass die Minecraft Xbox 360 Edition auch auf einer Disk erscheinen wird, vorerst allerdings nur in Amerika.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑