News FIFA 14

Veröffentlicht am 20. August 2013 von Marc Röthlisberger

0

Xbox One – FIFA 14 wird jeder Vorbestellung beiliegen!

Microsoft  hat heute an der Gamescom während der Pressekonferenz bekannt gegeben, dass jeder Europäischen Vorbestellung der Xbox One,  FIFA 14 beiliegen wird. Dies ist wohl eine erste Reaktion auf die immer grösser werdende Kritik am Grosskonzern, denn damit soll wohl der relativ grosse Preisunterschied zur Playstation 4 ausgeglichen werden. Wie auf die Verzögerungen in einigen Europäischen Länder, darunter auch die Schweiz (wir berichteten), reagiert wird ist noch unklar.  Zudem hat sich Microsoft ein exklusives Feature von FIFA 14 gesichtert.  Dort soll der Spieler im Ultimate-Team Modus nun die Möglichkeit erhalten, sein Team mit Legenden zu ergänzen.

Wie und ob Sony seinerseits heute nachziehen wird, werden wir euch berichten sobald wir mehr wissen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑