News Xbox One

Veröffentlicht am 18. März 2014 von Marc Röthlisberger

0

Xbox One kommt erst im September!

Heute gab Microsoft endlich die News zum Schweizer Release der Xbox One bekannt. Die Konsole wird allerdings erst im September 2014 in der Schweiz erscheinen. Neben der Schweiz werden 25 weitere Länder endlich Zugriff auf die Next-Gen Konsole von Microsoft erhalten (siehe Liste). Zudem gab Microsoft bekannt, dass im Laufe des kommenden Monats genauer über die Markteinführung informiert wird.

Argentinien
Belgien
Chile
Kolumbien
Tschechien
Dänemark
Finnland
Griechenland
Ungarn
Indien
Israel
Japan
Südkorea
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Russland
Saudi Arabien
Singapur
Slowakei
Südafrika
Schweden
Schweiz
Türkei
Vereinigte Arabische Emirate

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑