News Xbox One Logo

Veröffentlicht am 5. September 2014 von Corina Ulmann

0

Xbox One – Nun auch in der Schweiz erhältlich

Lange mussten wir warten und waren neidisch auf unsere Nachbarländer. Doch nun ist es soweit und die Xbox One ist endlich auch in der Schweiz erhältlich.

Zu einem Startpreis von ca. CHF 499.- ist die Xbox One Konsole mit 500 GB Speicherkapazität, einem Blu-ray Player und eingebautem Wi-Fi ausgerüstet und enthält zudem einen Xbox One Controller sowie eine 14-tätige Xbox Live Gold Probemitgliedschaft.

Weiter ist ein Bundle der Xbox One mit Kinect zum Preis von ca. CHF 599.- erhältlich. Fans, welche sich für diese Version entscheiden, werden zudem in den Genuss diverser Features – wie der Gestenkontrolle, der biometrischen Anmeldung, Skype Video-Calls, der sofortigen Personalisierung der Xbox One Oberfläche und dem sofortigen Einscannen von QR-Codes – kommen.

Wie uns Microsoft schon verraten hat, werden wir für die Wartezeit belohnt. In den Swiss-Edition Bundle sind bereits zwei Spieltitel vorhanden: Zum einem gibt es Forza Motorsports 5 und beim Zweiten handelt es sich um das noch erscheinende FIFA 15, welches als Downloadcode beigelegt ist. Dies kann jedoch erst per Release am 25. September 2014 heruntergeladen werden.

Natürlich sind nun auch alle bereits erschiene Titel, die bereits in den anderen Länder erschienen sind, ab sofort als CH-Version erhältlich.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑