News Xbox One Logo

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 von William Eichele

0

Xbox One Oktober Update verfügbar

Seit heute ist das Oktober Update für die Xbox One verfügbar. Nebst verbesserten Snap Funktionen für Besitzer ohne Kinect, unterstützt der Media Player nun auch .mkv Formate. Zudem können nun via DLNA-Protokoll auf Medien zugegriffen werden.

Sämtliche Informationen findet ihr hier

Im folgenden Video werden euch die Features auf Englisch erklärt.

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑