News Xbox One Controller

Veröffentlicht am 4. April 2014 von Michel Blind

0

Xbox One unterstützt bald externe Festplatten

Ein Feature, das die Xbox 360 hat und die Xbox One nicht? Das finden viele Besitzer der Next-Gen Konsole nicht richtig und fragten im offiziellen Xbox Forum nach einem Support von externen Festplatten. Major Nelson antwortete auf den Beitrag und bestätigte, dass auch bald die Xbox One eine erweiterte Speichermöglichkeit für Spieldaten unterstützen wird. Wann dies genau der Fall sein wird, hat er allerdings nicht erwähnt

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑