News Xbox One Konsole

Veröffentlicht am 25. Mai 2013 von Michel Blind

0

xboxone.com und xboxone.net gehören nicht Microsoft

Während Microsoft vor der Enthüllung der Xbox One mit der Registrierung sämtlicher “XboxFusion” Domains für Gesprächstoff sorgte, wollte der Konzern den offiziellen Namen noch verdeckt halten. Die Domains xboxone.com und xboxone.net gehören allerdings einem Einwohner aus Grossbritannien.

Microsoft hat nun Beschwerde eingereicht und fordert die beiden URLs. Das dürfte der Firma aus Redmond locker gelingen, denn in der Vergangenheit war dies nie ein langer Prozess.

Alle Infos und Fakten über die Xbox One haben wir für euch hier zusammengefasst.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑