News XCOM

Veröffentlicht am 15. April 2013 von Michel Blind

0

XCOM – 2K löscht Webseite und Videos

2K Games hat die offizielle Webseite sowie zwei YouTube-Videos von XCOM gelöscht, wie DigitalTrends vermeldet. Eigentlich hätte das Spiel bereits im März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen, doch der Entwickler teilte bereits einen Monat zuvor mit, dass daran weiter gearbeitet wird.

Da XCOM bereits mehrmals verschoben wurde, stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel überhaupt noch auf den Markt kommt oder bereits eingestellt wurde. Ein offizielles Statement liegt nicht vor.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑