News XCOM: Enemy Unknown

Veröffentlicht am 25. März 2013 von Adrian Dermon

0

XCOM: Enemy Unknown erscheint auch für iOS

Das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown  von 2K Games konnte 2012 viele Preise einheimsen und wurde nur von guten Kritiken überschüttet. Nun gaben die Entwickler bekannt dass eine iOS Version noch dieses Jahr erscheinen soll. Dabei soll es keine abgespeckte Version werden sondern eine fast 1:1 Umsetzung. Da es eine rundenbasiertes Strategiespiel ist, könnte auch die Touchsteuerung gelingen. Einen ersten Eindruck erhält ihr im untenstehenden Video. Wann es erscheint und ob es auch eine Android Version geben wird, ist nicht bekannt.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑