News The Legend of Zelda The Wind Waker HD Wii U Bundle

Veröffentlicht am 25. August 2013 von Michel Blind

0

Zelda: The Wind Waker HD im Wii U Bundle

Es ist zwar noch nicht ganz offiziell, doch ein zu früh veröffentlichtes Video verriet bereits, dass Nintendo ein Wii U Bundle zusammen mit dem HD-Remake The Legend of Zelda: The Wind Waker herausbringen wird. Dabei handelt es sich um die schwarze Premium Konsole, die mit 32 GB Flash-Speicher ausgestattet ist. Zusätzlich gibt es das Wii U Gamepad mit einzigartiger Zelda-Verzierung. Als Preis wurden 349 US-Dollar angegeben.

Nintendo dürfte nicht mehr all zu lange mit der Ankündigung warten, denn das Spiel erscheint bereits am 4. Oktober bei uns im Handel.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑