News The Last Of Us

Veröffentlicht am 14. Januar 2015 von Adrian Dermon

0

Zur Zeit kein The Last of Us 2 in Entwicklung

The Last of Us war eines der letzten grossen Spiele für die PS3 und macht auch als Remastered Version auf der Playstation 4 eine gute Figur. Kein Wunder wünschen sich viele so rasch wie möglich einen zweiten Teil. Doch darauf müssen wir noch eine Weile warten, denn zur Zeit ist kein zweiter Teil in Planung. Der Grund ist aber verständlich, denn die Entwickler bei Naughty Dogs möchten sich nicht auf mehrere Projekte gleichzeitig konzentrieren. Somit hat gerade Uncharted 4 oberste Priorität.

Naughty Dogs Bruce Straley nahm dazu wie folgt Stellung:

“Wir können es ja verstehen, wir haben denselben Wunsch. Wir haben schon verschiedene Ideen für ein Sequel zu The Last of Us gesammelt und uns auch über andere Projekte Gedanken gemacht, aber das liegt alles erst einmal auf Eis, solange wir an Uncharted 4 arbeiten.”

Trotz dieser Aussage, ist aber auch danach noch nicht bestätigt, dass es einen zweiten Teil von The Last of Us geben wird. Wünschenswert wäre es allemal.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑